Kommentare: 10
  • #10

    Helmut (Samstag, 02 März 2013 11:11)

    huhu Iris,

    die Pferde sind ja riesig. hast du auch kleinere für mich??^^^^

  • #9

    Karin (Samstag, 12 Mai 2012 20:45)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem "kleinen" Mr Big!! Ist wirklich ein hübsches Kerlchen!!
    Muss ihn mir unbedingt live ansehen :-)
    LG Karin

  • #8

    Bine (Freitag, 11 Mai 2012 22:04)

    Hallo Iris,
    hab grad die Bilder von dem kleinen "Mr Big" gesehen :-) Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Knuddelbär :-)
    Viele Grüße auch von Quinn, der nun auch die Dusche kennen gelernt hat *g* Bild folgt ;-)

  • #7

    Silke (Freitag, 11 Mai 2012 21:27)

    Huhu Iris,
    jetzt kommt von mir ein ganz lieber Gruß und ein
    riesiger von Herzen kommender Glückwunsch zu dem gelungenen kleinen Mr. Big !!!!!!!!!!!!
    Megagrüße von meinen Eltern, Sascha und mir (Silke)

  • #6

    Claudi.hexle@gmx.net (Montag, 19 März 2012 22:09)

    hallo Iris,
    hoffe euch geht's allen wieder gut. Deine HP ist echt klasse und vor allem liebevoll gemaht. Großes Lob. Bis bald. Claudi

  • #5

    Patricia (Samstag, 11 Februar 2012 09:57)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und habe mich gefreut, dass es Lena so gut geht. Ihr VOllbruder Smooth N Lena ist in meinem Besitz und auch Lena hat die ersten Lebensjahre bei mir verbracht. Allse Gute weiterhin für die Zucht mit ihr.
    LG

  • #4

    Michel (Mittwoch, 25 Januar 2012 15:46)

    Hallo Iris,

    Respekt echt eine sehr schöne Seite ;O)

    Lg Michel

  • #3

    Karin (Montag, 19 Dezember 2011 22:57)

    Ich weiß zwar nicht was diese Gentests bedeuten, aber wenn die Pferde frei davon sind, ist es bestimmt seeeeehr gut!!!
    Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    LG Karin

  • #2

    Sabine (Samstag, 29 Oktober 2011 17:33)

    Hallo Iris,
    das ist ja lieb, dass Quinn seinen eigenen Platz auf Deiner HP hat :-D Die Seite ist toll geworden, auch wenn es wohl ein trauriges Jahr für Dich war. Der kleine Quinn macht seiner Mama aber alle Ehre. Danke, dass Du mir diesen kleinen Schatz gegeben hast :-D
    Bine
    Bine

  • #1

    Karin (Mittwoch, 19 Oktober 2011 11:39)

    Huhu,
    endlich funktioniert hier auch das Gästebuch!
    Also, mir gefällt deine neue Seite sehr, sehr gut :-)Fehlen nur noch ein paar neuere Bilder von deinen Hunden und deinen Pferden......:-)
    Viel Spaß weiterhin am HP basteln........