Australian Shepherd, Rüde, DNA-VP    aktuell kastriert

ASCA Reg. # E-123074                                   Geb. am 04.06.2002

Farbe: Blue Merle w/c                                     Rute: Lang
Augenfarbe: beidseitig Blau                            Größe: 54 cm
HD B2 (Dr. Witteborg)                                     letzte Augenuntersuchung o.B.
MDR1 (+/+) frei                                               Gebiss i.O.              

Sky ist Red Factored

Mutter:
Wild Orchid´s Simply Red "Flame"
ASCA Reg. # E-97814, Farbe: Red Tri w/c

Vater:
Cedarwood´s Hightech Conclusion
ASCA Reg. # E-109416 , Farbe: Blue Merle w/c

 

Sky ist ein Wirbelwind, er ist  verspielt, verschmust, arbeitet aber auch gerne. Im Haus ist er ruhig und unauffällig, er folgt mir auf Schritt und Tritt. Ganz wie seine Mama Flame hat er einen ausgeprägten Putzwahn und sorgt immer dafür, dass die anderen saubere Augenund Ohren haben.

Er mag Ballspielen, Toben und Unterordnung. Agility mag er nicht, was aber nicht weiter schlimm ist. In Obedience haben wir uns auch schon versucht, aber da mag er die Wartezeiten nicht so während des Trainings, also haben wir das auch wieder eingestellt.

Sky ist verträglich und begrüsst jeden sehr stürmisch.

Zusammen mit Rusty hat er alle Plastikenten aus dem Teich geklaut und verschleppt.

Sky wurde jetzt im Oktober 2013 kastriert und hat alles gut überstanden